NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

 

 

TEAMflow

 


Caritas-Sozialstation St. Hildegard Schöllkrippen

Wir sind als ambulanter Pflegedienst seit 1981 tätig undversorgen derzeit täglich Menschen in insgesamt 220 Besuchen.
Unser Team besteht aus über 80 Mitarbeitern.
Bei den sich ständig verändernden Rahmenbedingungen in der Pflegeversicherung ist es uns wichtig selbst stets gut beraten, informiert und professionell zu sein.
Umfangreiche Kenntnisse stellen sicher, dass auch unsere Kunden jeder Zeit aktuelles Wissen von uns mitgeteilt bekommen.

Caritas-Sozialstation St. Hildegard Schöllkrippen

 

 Caritas-Sozialstation St. Hildegard Schöllkrippen
Das Seminar kundenorientierte Gesprächsführung haben wir gewählt, weil Kommunikation die Grundlage unseres täglichen Handelns ist.

Mit der Umsetzung des Pflegeneuausrichtungsgesetzes zum 01.07.2014 und im Weiteren zum 01.01.2015 gibt es zahlreiche Informationen und Neuerungen, die wir an unsere Kunden weitergeben, dass sie optimal beraten sind, welche Möglichkeiten ihnen zur Verfügung stehen.
Die Organisation des Seminars war perfekt. Der Tag selbst in gleicher Form. Und der Ansatz als Effekt das erworbene Wissen direkt in die Praxis zu transportieren, absolut nachhaltig.
Alle Teilnehmer sind von der Kompetenz der Referentin überzeugt und begeistert worden.