NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

 

 

TEAMflow

 


Firmengruppe Zimmermann

Seit über 90 Jahren sind wir als regionales Unternehmen in Niederbayern und der Oberpfalz tätig. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen rund um die Versorgung mit Hilfsmitteln, Verbandmitteln und Ernährung. Gekennzeichnet ist unsere Arbeit durch Tradition auf der einen sowie Entwicklung und Fortschritt auf der anderen Seite. Dabei sehen wir die Kundenorientierung als das Maß unseres Schaffens.
 
Unser Außendienst mit examinierten und speziell geschulten Pflegefachkräften gibt Ihnen das Vertrauen und die Sicherheit im Umgang mit möglichen Hilfsmitteln. Wir sind dabei nicht herstellergebunden, Notwendiges empfinden wir als Selbstverständlichkeit und Diskretion als unentbehrliche Voraussetzung für eine kompetente, persönliche Beratung und Anpassung - auch bei Ihnen zu Hause.

In der Zusammenarbeit mit Heimen und ambulanten Diensten haben wir bereits in vielen persönlichen Gesprächen eine effiziente und zuverlässige Betreuung entwickelt, die den Bewohnern und Patienten eine individuelle Versorgung sicherstellt. Schon während des Aufenthaltes im Krankenhaus nehmen wir Kontakt zu Arzt, Patient und Angehörigen auf und klären die Kostenübernahme ab, damit eine schnelle Versorgung zuverlässig und reibungslos ermöglicht wird.

Unsere intensive Beratung und Übersicht über die aktuellen, zeitgemäßen Produkte dienen dabei als Basis Service für die gemeinsame Arbeit rund um den Patienten und den Bewohner.
Um den stetig wachsenden Anforderungen immer einen Schritt voraus zu sein, sind flexible und entwicklungsfähige Persönlichkeiten notwendig. Das Personal zeigt hohe Bereitschaft, die laufenden Veränderungen und Innovationen des Gesundheitswesens umzusetzen und sich in den persönlichen
Fähigkeiten weiter zu entwickeln.Firmengruppe Zimmermann

Durch die gute Zusammenarbeit mit Fremuth & Rohrhofer Personalentwicklung, konnten wir unsere
gesetzten Ziele umsetzen. Die fachkundigen und kompetenten Referenten überzeugten und eine
zielgerichtete Begleitung und Schulung unserer Mitarbeiter wurde zu jeder Zeit sichergestellt.  
Die Schulungsinhalte wurden stets an die Bedürfnisse der Mitarbeiter und des Betriebes angepasst.